Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Es werden Steuer- und GEZ-Gelder verbrannt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Es werden Steuer- und GEZ-Gelder verbrannt

Früher wurden Bücher verbrannt, weil das falsche drin stand. Heute werden Inhalte aus dem Internet gelöscht, weil der Kommerz mehr Geld in seinem Rachen haben will: ARD hat über 100.000 Online-Dokumente gelöscht. Es geht hier um vom Gebührenzahler finanzierte Inhalte, die gelöscht werden müssen, weil die privaten Sender sonst Angst haben, ihren Aktionären weniger Dividende geben zu können. Deshalb verbrennen wir unser Wissen

Related Articles

Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl
Schlechtes Fernsehen und die Kosten
Fernsehwelt

Schlechtes Fernsehen und die Kosten

Die ARD fordert einen Pensions-Soli und produziert eine Serie, die Kostenrekorde bricht: Braucht schlechtes Fernsehen noch mehr Geld? Ich denke, ja. Die Produktionskosten für...

Posted on by Frank Stohl