Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Der Schwarm kommt ins Kino


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Der Schwarm kommt ins Kino

Frank Schätzing hat seinen Roman „Der Schwarm“ nach Hollywood verkauft und Uma Thurman will nun verfilmen. Er verkaufte die Rechte an Schauspielerin Uma Thurmann und die deutschen Produzenten Ica und Michael Souvignier. Da kann man nur beten. Am besten ein Zweiteiler. Einmal der Beginn, und dann die Aktion auf dem Schiff. Ansonsten wird das nichts. Das Hörbuch war auf jeden Fall klasse und sehr zu empfehlen.

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl