Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sam & Max – Trailer

Sie kehren nun also doch zurück, Sam & Max – der Prügel-Hase und Detektiv-Hund lösen ab Herbst 2006 wieder einen neuen Fall. Der Trailer ist online, sagt aber nichts über die Story aus. Nur wie gut die 3D-Grafik sein wird, sieht man. Auch ein paar nette Sprüche haben die zwei wieder drauf. Mehr bei Golem.de. Da freuen wir uns mal und hoffen auf eine Mac-Umsetzung.

Related Articles

Abschalttermin für analoges Radio offen
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl
Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl