Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Kleider für OmniWeb


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Kleider für OmniWeb

OmniWeb 5.5 soll ja bald kommen (sneaky peek ist bereits bei Nr. 10) und Meister Hicks hat seine Themes für die neue Version bereits angepasst:

Hicks Theme für OmniWeb

Ich habe beides getestet und kann nur eines bestätigen: sieht gut aus und ist mächtig schneller geworden. Da freut man sich schon auf die baldige erste Public Beta. Universal ist das Ding ja auch

Related Articles

Deutsche und die Smartwatch
Apfelwelt

Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner:...

Posted on by Frank Stohl
Apple stellt Bezahlsystem vor
Apfelwelt

Apple stellt Bezahlsystem vor

Apple will das Bezahlen mit dem iPhone 6 und 6 Plus so einfach wie möglich, aber auch besonders sicher machen: Apple Pay – so bezahlt man mit dem iPhone 6. Mit der Apple...

Posted on by Frank Stohl