Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Bier aus dem Weltraum

Japanische Brauerei bietet besonderen Gerstensaft: In Japan gibt es Weltraumbier. Die 100 Flaschen von vor einem Jahr haben nun auch ihren kommerziellen Weg gefunden. Aus den Nachzüchtungen des Weltraumsaates gibt es nun Weltraumbier für alle. Also für alle die bei 12 Euro pro Flasche nicht abgeschreckt werden. Wenn man dieses Bier nun noch mit Mondwasser brauen würde

Show Comments (1)

Comments

  • Linda Fiedler
    Linda Fiedler

    Bier aus dem Weltraum

    • Article Author

Related Articles

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live
Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart
Politikwelt

6. No-Spy Konferenz im Literaturhaus Stuttgart

Nächste Woche ist von Freitag 19. bis Samstag 21. Mai 2017 wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung (also wir): 6. No-Spy Konferenz im...

Posted on by Frank Stohl