Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

DVB-T in Deutschland beliebt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
DVB-T in Deutschland beliebt

Es geht ein Ruck durch Deutschland: Digitales Antennenfernsehen zunehmend beliebt. Ja, ich werd‘ nimmer. Da stolpern wohl immer mehr Besitzer mit ihren neuen flachen Fernseher rein. Die haben es eingebaut und dann ist ja gut. Ich empfehle dennoch digitales Satellitenfernsehen, nur um nicht andauern einem kleinen Teil von Sender der Glötzchenbildung zu zuschauen zu müssen.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Die Klötzchen bei DVB-T nerven sogar bei meinem Röhrenfernseher. Mit Flachbild sieht man die noch schärfer. Am einfachsten ist analoges Kabelfernsehen. Keine Klötzchen, extrem schnelle Umschaltzeit, kein extra Empfänger, Videorekorder einfach nutzbar, ein überschaubares Programmangebot. Kostet allerdings monatlich und ist mir somit zu teuer.

    • Article Author

Related Articles

Kopftransplantation bald Usus?
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl
35 Jahre Apple Macintosh
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen Inhalt...

Posted on by Frank Stohl