Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mikroplastik und Palstikflaschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mikroplastik und Palstikflaschen

Eine neue Studie zeigt, dass sich Tausende Mikroplastik-Partikel im Wasser aus Plastikflaschen befinden: Forscher finden Tausende Mikroplastik-Partikel in Wasser aus Plastikflaschen. Daraus ergibt sich: Wie Mikroplastik ins Gehirn eindringt. Danach kommt: Mikroplastik tötet Abwehrzellen des Gehirns. Also doch wieder Glasflaschen?

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl