Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Alien-Keime auf dem Mars töten uns?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Alien-Keime auf dem Mars töten uns?

Bakterien auf dem menschlichen Körper könnten auf dem Mars überleben – Bakterien, die unter Stress zu Krankheitserregern mutieren: Krankheitserreger könnten auf dem Mars überleben. Also von uns auf den Mars gebrachte Erreger ja. Da wir auf dem Mars noch nicht waren, hat es da eher kaum etwas.

Aber Erreger, die das Leben auf der Erde gar nicht kennen, erst mal nicht. Auf dem Mars ist genügend tödlich, dies aber wohl kaum.

Erreger müssen sich anpassen, sonst wird das nichts. Wenn jeder dahergelaufene Erreger uns töten würde, wir wären schon nicht mehr da. Auf dem Mars passt man sich halt nicht für die Erde an.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“
Filmwelt

Trailer zu Tarantinos „The Hateful Eight“

Quentin Tarantino macht gerade seinen 8. Film – wieder ein Western mit bekannten Gesichter, hier der erste Trailer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl