Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Militär-Hololens versucht es nochmals


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Militär-Hololens versucht es nochmals

Die erste Militär-Hololens erwies sich bei der US-Armee als untauglich: Militär-Hololens bekommt eine zweite Chance. Neulich fragte ich mich, was eigentlich aus der AR/VR-Brille von Microsoft geworden ist.

Zuerst dachte ich, okay die machen auch in Militär, die zahlen wohl besser und deswegen wird der private Spielesektor vernachlässigt. Ähm nein, beim Militär läuft es auch nicht so gut.

Related Articles

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger
Fernsehwelt

Böhmermann machte den Varoufakis-Stinkefinger

Grandios, nach TV-Total fällt die ARD auf Jan Böhmermann rein: Varoufakis and the fake finger #varoufake. Die ganze Neo Magazin Royal-Sendung dann Morgen ab 20:00 Uhr im Internet,...

Posted on by Frank Stohl
Kabel kommt an Glasfaser ran
Technikwelt

Kabel kommt an Glasfaser ran

Glasfaser ist der neue Hit, Kabel gibt aber nicht auf: Kabelnetzbetreiber führt 2023 symmetrisches 10G ein. Also erst mal in den USA, zu uns kommt es bestimmt auch noch. Comcast...

Posted on by Frank Stohl