Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ölkäfer-Gefahr

Der Eichen-Prozessionsspinner war gestern: Giftige Ölkäfer im Südwesten Deutschlands gesichtet.

Der Käfer scheidet bei Gefahr ölige Tröpfchen aus Poren an den Kniegelenken aus. Die Menge Gift in einem Käfer könne reichen, einen Erwachsenen zu töten, erklärt Lilith Stelzner, Naturschutzreferentin beim Landesverband des BUND. 

Also keine Käfer lutschen.

Related Articles

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam
Politikwelt

Industrie 4.0 – ein Buzzword greift so langsam

Ganze 44 Prozent der Unternehmen in Deutschland haben im vergangenen Jahr keine oder nur begrenzte Fortschritte beim Thema Industrie 4.0 gemacht: Industrie 4.0 – Was vom...

Posted on by Frank Stohl
Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl