Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Microsoft-Silicon?

Mit Windows 12 könnten Software und Hardware aus einer Hand kommen: Kommt nach Apple jetzt das Microsoft-Silicon? Also eine CPU von Microsoft?

Windows 11 gibt es ja schon für die ARM-Plattform, nun also auch Chips? Also in ein paar Jahren.

Wie gut Software und Hardware aus einer Hand läuft, zeigt gerade Apple.

Apple hat dazu einige Jahre gebraucht, mal schauen, wie fix Microsoft gut Ergebnisse erzielt.

Related Articles

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl