Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI im Support

Wenn man den Support anruft, will man Hilfe und keine Gespräche mit einer KI: Gestresster Nutzer nervt den Support? Beruhigen kann ihn die Atlassian-KI. Wobei die einfache Liste der Standard-Fragen durchgehen kann durchaus auch eine KI.

Aber so richtig geholfen wird man da wohl kaum, wenn man ein richtiges Problem hat. Wobei viele auch wegen Kleinigkeiten anrufen, die könnte man dann mit der KI abfertigen.

Related Articles

Valve kündigt Steam VR-Brille an
Apfelwelt

Valve kündigt Steam VR-Brille an

Es tut sich was auf dem Virtual-Reality-Markt: Valve kündigt SteamVR an. Ja aber so richtig tut sich da auch wieder nichts. Die Oculus gibt es nun so richtig oder nur für...

Posted on by Frank Stohl
Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9
Apfelwelt

Der böse böse WLAN-Assistent von iOS9

Eine neue Funktion bei Apple iOS9 erregt Verwirrung: So killt Ihr die megamonsterfiese Heimlich-Kostenfalle „WLAN Assist“. Also aus der Sicht eines...

Posted on by Frank Stohl