Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI im Support

Wenn man den Support anruft, will man Hilfe und keine Gespräche mit einer KI: Gestresster Nutzer nervt den Support? Beruhigen kann ihn die Atlassian-KI. Wobei die einfache Liste der Standard-Fragen durchgehen kann durchaus auch eine KI.

Aber so richtig geholfen wird man da wohl kaum, wenn man ein richtiges Problem hat. Wobei viele auch wegen Kleinigkeiten anrufen, die könnte man dann mit der KI abfertigen.

Related Articles

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein
Apfelwelt

Apple stellt Roboterexpertin für Johnny Cab ein

Nach ihrer Arbeit bei Nest wurde sie von Twitter engagiert, lehnte den Job jedoch ab: Apple stellt Roboterexpertin Yoky Matsuoka ein. Ja das ist klar, denn wenn der Großteil der...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl