Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI im Support

Wenn man den Support anruft, will man Hilfe und keine Gespräche mit einer KI: Gestresster Nutzer nervt den Support? Beruhigen kann ihn die Atlassian-KI. Wobei die einfache Liste der Standard-Fragen durchgehen kann durchaus auch eine KI.

Aber so richtig geholfen wird man da wohl kaum, wenn man ein richtiges Problem hat. Wobei viele auch wegen Kleinigkeiten anrufen, die könnte man dann mit der KI abfertigen.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl