Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
KI im Support

Wenn man den Support anruft, will man Hilfe und keine Gespräche mit einer KI: Gestresster Nutzer nervt den Support? Beruhigen kann ihn die Atlassian-KI. Wobei die einfache Liste der Standard-Fragen durchgehen kann durchaus auch eine KI.

Aber so richtig geholfen wird man da wohl kaum, wenn man ein richtiges Problem hat. Wobei viele auch wegen Kleinigkeiten anrufen, die könnte man dann mit der KI abfertigen.

Related Articles

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014
Apfelwelt

Neuigkeiten von Apple zur WWDC 2014

Die Keynote ist vorbei und es gibt jede Menge Neuigkeiten für Entwickler und Endanwender – wobei diese ja die kompletten iOS8-Features zur iPhone-Präsentation nochmals...

Posted on by Frank Stohl
DDoS als Erpressung
Technikwelt

DDoS als Erpressung

Der Newsreader Feedly war gestern nicht erreichbar, da er mit einer DDoS-Attacke erpresst wurde: Feedly wird erpresst. Aber sie haben nicht gezahlt und waren nun Opfer zu vieler...

Posted on by Frank Stohl