Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
QR-Code statt Barcode

Gerade erst wurde der Barcode 50 Jahre alt, da kommt die Nachricht, dass er ausgedient hat: QR-Code für mehr Infos auf Verpackungen – Der berühmte Strichcode wird ersetzt.

Vor der Corona-Pandemie machte man sich noch mit Pictures of People Scanning QR-codes über QR-Codes lustig. Aber das hat sich geändert. Nun werden QR-Codes auf einmal überall verwendet und auch von Menschen gescannt.

Related Articles

46 Prozent nutzen iOS8
Apfelwelt

46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an: Wobei es...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Juni 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juni 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl