Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Landwirtschaft-Simulator bekommt Zeitschrift


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Landwirtschaft-Simulator bekommt Zeitschrift

Der Landwirtschafts-Simulator ist ein Phänomen und bekommt nun sogar eine Zeitschrift: Landwirtschaft-Simulator – Offizielles Magazin im Zeitschriften-Regal. Die Ausgabe von 2022 hat sich bereits über vier Millionen mal verkauft.

Inzwischen finden wegen des Simulators auch schon weniger Messen statt. Die neusten Fahrzeuge kann man bequem im Simulator testen.

Das zu Beginn belächelte Projekt hat sich also zu einem vollen Erfolg gemausert.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro
Fernsehwelt

12 Monkeys bei Amazon Video und ab August auf RTL Nitro

m vergangenen Jahr wurde mit „12 Monkeys“ in den USA ein weiterer Filmklassiker als Serie neu adaptiert: RTL Nitro zeigt „12 Monkeys“-Serie ab August. Ja...

Posted on by Frank Stohl