Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Universum wird Lebensfeindlicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Universum wird Lebensfeindlicher

Frühere Generation von Sternen können auf Planeten dichtere Ozonschichten entstehen lassen: Das Universum wird mit zunehmendem Alter lebensfeindlicher. Am Ende wird das Universum erstarren, also von daher eher ein Trend.

Wer also ewiges Leben will, wird es mal sehr kalt und dunkel haben werden. Abgesehen von Ozonschichten.

Es sei denn, man wechselt dann zu einem jüngeren Universum. Aber dazu fehlt uns noch die Reisemöglichkeiten.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Asteroid ʻOumuamua
Technikwelt

Asteroid ʻOumuamua

Der erste entdeckte Asteroid, der nicht aus unserem Sonnensystem stammt, ist ungewöhnlich lang und von roter Farbe: Erster entdeckter interstellarer Asteroid hat außergewöhnliche...

Posted on by Frank Stohl