Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Universum wird Lebensfeindlicher


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Universum wird Lebensfeindlicher

Frühere Generation von Sternen können auf Planeten dichtere Ozonschichten entstehen lassen: Das Universum wird mit zunehmendem Alter lebensfeindlicher. Am Ende wird das Universum erstarren, also von daher eher ein Trend.

Wer also ewiges Leben will, wird es mal sehr kalt und dunkel haben werden. Abgesehen von Ozonschichten.

Es sei denn, man wechselt dann zu einem jüngeren Universum. Aber dazu fehlt uns noch die Reisemöglichkeiten.

Related Articles

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl
Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?
Politikwelt

Half der BND bei Ergreifung von Osama Bin Laden?

Der BND hatte einen Agenten des pakistanischen Geheimdiensts ISI, der zugleich für den deutschen Nachrichtendienst tätig war: BND soll USA bei Suche nach Osama bin Laden geholfen...

Posted on by Frank Stohl