Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Gas- und Ölförderung sinken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Gas- und Ölförderung sinken

Trotz der gestiegenen Preise bringen heimische Quellen immer weniger Öl und Gas hervor: Deutsche Gas- und Ölförderung sinkt weiter. Wir wollen doch eh aussteigen.

Der deutsche Branchenverband plädiert deshalb nochmals für das Fracking.

Bitte nicht.

Related Articles

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl