Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Gas- und Ölförderung sinken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Gas- und Ölförderung sinken

Trotz der gestiegenen Preise bringen heimische Quellen immer weniger Öl und Gas hervor: Deutsche Gas- und Ölförderung sinkt weiter. Wir wollen doch eh aussteigen.

Der deutsche Branchenverband plädiert deshalb nochmals für das Fracking.

Bitte nicht.

Related Articles

BER zum Teil einsturzgefährdet
Politikwelt

BER zum Teil einsturzgefährdet

Teile des Flughafengebäudes sind offenbar einsturzgefährdet: BER-Flughafen ist einsturzgefährdet. Ja, das mit dem Rauchabzug hat so seine Tücken: Hintergrund der Sperrung ist das...

Posted on by Frank Stohl
No-Spy Konferenz Stuttgart
Medienwelt

No-Spy Konferenz Stuttgart

Am kommenden Wochenende ist wieder die (Un)Konferenz zur anlasslosen Überwachung der Zivilbevölkerung: no-spy. In den letzten Wochen gab es ja einige Rückschläge, erst Recht...

Posted on by Frank Stohl