Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unreal-Engine-Spiele via Mod auf VR


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unreal-Engine-Spiele via Mod auf VR

Interne Tests bescheinigen Praydogs Mod für Flat-Games in Virtual Reality eine hohe Kompatibilität: Universal-Mod bringt 90 Prozent der Unreal-Engine-Spiele in VR. Das hört sich doch mal gut an.

Wird bei den Spielen doch meist schon alles in 3D berechnet, um dann flach auszugeben.

Bei manch einem Unreal-Engine-Spiel dachte ich mir schon, wenn es dies doch nur für VR geben würde. Vielleicht kommen da bald mehr Spiele raus.

Related Articles

Apple baut VR-Brille?
Apfelwelt

Apple baut VR-Brille?

Das Thema VR (VirtualReality via Brille, in diesem Fall) ist für Apple keine Nische, denn laut Tim Cook hat es Potential und es gibt sogar einige interessante Anwendungen dafür:...

Posted on by Frank Stohl
Google Glass ohne Erfolg?
Technikwelt

Google Glass ohne Erfolg?

Einem aktuellen Bericht von Reuters zufolge ist Googles Datenbrille Glass bislang wohl nicht der Erfolg, den sich die Suchmaschine erhofft hat: Floppt die Google-Brille schon vor...

Posted on by Frank Stohl