Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Komödien und der Witz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Komödien und der Witz

Guter Artikel zu deutschen Komödien: Deutsche Komödien sind ein Horror – aber wenig ist beliebter. Denn in deutschen Komödien wird nicht gelacht, sondern ausgelacht. Man macht sich über Figuren im Film lustig und alle lachen darüber.

Komödien aus Deutschland sind der Unterboden der Spaßgesellschaft.

Um über einen Witz zu lachen, sollte der Witz gut sein, das ist eine hohe Hürde. Über eine Person, die sich blöd anstellt zu lachen, ist da wohl einfacher.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben
Medienwelt

Psycho-Experiment: Facebook gab Nutzern das Gefühl, ein Sozialleben zu haben

Hunderttausende Facebook-Mitglieder wurden unwissentlich zu Studienteilnehmern: Facebook rechtfertigt Psycho-Experiment. Um was es geht? Man habe die Untersuchung durchgeführt,...

Posted on by Frank Stohl