Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Männer-Komödie als Serie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Männer-Komödie als Serie

In der Komödie „Männer“ von Doris Dörrie begeisterten Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht 1985 mehr als sechs Millionen Kinozuschauer: „Männer“-Serie mit Heiner Lauterbach und Uwe Ochsenknecht in Arbeit. Da die 1980er gerade sehr hipp sind, kommt nun dieser Film als Serie? Oh weh.

Die Klischee-Bilder von damals wollen wir heute bestimmt nicht mehr haben. Aber das werden wir wohl erst danach feststellen.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im Sommer 2016. Also...

Posted on by Frank Stohl