Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit neuem Handheld?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit neuem Handheld?

Falls die bisherigen Lösungen wie iOS-App nicht reichen: Sony arbeitet angeblich an Mobilkonsole für Remote Play. Also eine PS Vita nur mit remote-Play.

Die sollte halt nicht teuer sein und mehr Auflösung und Display als ein Smartphone bieten.

Wobei kein Offline-Spielen schon hart ist. Auf der anderen Seite ist eine „Steam Deck“-Konkurrenz auch nicht einfach. Aber wenn die VR2 daran funktionieren würde, wieder ideal.

Also auf einem iPad Pro 12″ von 2020 (noch vor Apple Silicon) läuft es nicht rund. Habe allerdings noch kein WiFi 6 zu Hause. Dort habe ich mal Fortnite getestet, ohne Controller war dies kein Ersatz zur damaligen iOS nativen App von Fortnite.

Related Articles

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk
Apfelwelt

Augmented Reality fürs Kinderzimmer: Space Hawk

Mit den Geschichten um das Raumschiff Space Hawk verbindet Ravensburger Action-Spielzeug und Smartphone-App mit Augmented Reality: Space Hawk – Augmented Reality fürs...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl