Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sony mit neuem Handheld?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sony mit neuem Handheld?

Falls die bisherigen Lösungen wie iOS-App nicht reichen: Sony arbeitet angeblich an Mobilkonsole für Remote Play. Also eine PS Vita nur mit remote-Play.

Die sollte halt nicht teuer sein und mehr Auflösung und Display als ein Smartphone bieten.

Wobei kein Offline-Spielen schon hart ist. Auf der anderen Seite ist eine „Steam Deck“-Konkurrenz auch nicht einfach. Aber wenn die VR2 daran funktionieren würde, wieder ideal.

Also auf einem iPad Pro 12″ von 2020 (noch vor Apple Silicon) läuft es nicht rund. Habe allerdings noch kein WiFi 6 zu Hause. Dort habe ich mal Fortnite getestet, ohne Controller war dies kein Ersatz zur damaligen iOS nativen App von Fortnite.

Related Articles

Spiele Tipp: Lonely Mountains Downhill
Spielewelt

Spiele Tipp: Lonely Mountains Downhill

Nach dem der Winter rum ist und man mit Grand Mountain Adventure auf iOS genug Ski und Snowboard-Abhänge abgefahren ist, kommt nun mit dem Frühling Downhill mit dem Mountain-Bike...

Posted on by Frank Stohl
Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind
Apfelwelt

Klassiker ist aufgehübscht zurück: Snake Rewind

Wer kennt nicht das Spiel Snake auf dem alten Nokia oder noch älter auf CP/M-Computer – nun gibt es das Spiel mal wieder als gelungene Neuauflage: Snake Rewind – Klassiker für...

Posted on by Frank Stohl