Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Medienhäuser wollen nicht für Twitter-Abo zahlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Medienhäuser wollen nicht für...

Elon Musik will für einen Account für Firmen 1000 Euro im Monat: Deutsche Medienhäuser wollen nicht für Twitter-Haken zahlen. Ach ne, wie kommt dies?

Organisationen und Unternehmen sollen für ihr Verifikations-Zeichen gar ein Abonnement für über 1130,50 Euro im Monat abschließen, verknüpfte Accounts sollen pro Stück weitere 59,50 Euro monatlich kosten.

Die Frage ist, ob Twitter noch die Reichweite hat, um solche Ausgaben zu rechtfertigen. Das sind ja immerhin über 12.000 Euro im Jahr.

Related Articles

Chrome 55 sperrt Flash
Apfelwelt

Chrome 55 sperrt Flash

Man kann sich direkt auf den Chrome 55 freuen, denn er bringt Spar-Funktionen für RAM und mobile Datenverbindungen mit, aber noch besser: Google blockiert alle Flash-Anzeigen. Das...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl