Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Konto löschen wieder möglich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Konto löschen wieder möglich

Wer über eine Android-App ein Nutzerkonto erstellen kann, kann dieses künftig auch einfach wieder löschen: Google führt Kontenlöschung für Apps ein. Das ist gut. Denn die Unart, die Funktion des Kontolöschens zu verstecken oder gar zu entfernen, fand ich sehr störend – also jetzt nicht nur bei Google.

Manche Firmen setzten zum Konto löschen ja auch den Support ein, also eMail schreiben und so.

Dies alles nur, um die Nutzerzahlen hoch zu halten, finde ich verwerflich.

Related Articles

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl
Musik-Tipp: Feder – Goodbye feat. Lyse
Musikwelt

Musik-Tipp: Feder – Goodbye feat. Lyse

Ging irgendwie an mir vorbei, dennoch gut: Feder – Goodbye feat. Lyse. Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der...

Posted on by Frank Stohl