Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Leichtere Prüfungen die Lösung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Leichtere Prüfungen die Lösung?

Was mach man, wenn zu wenige die Prüfung bestehen? Die Ausbildung hinterfragen? Nein, Lokführer-Prüfung vereinfachen? Gewerkschaft dagegen. Beim Abitur den Anforderungen zu senken war ja keine gute Idee, wie man immer mehr sieht.

Wenn man an der Ausbildung nichts tut, sondern nur die Prüfungen erleichtert, hat man danach halt Menschen mit Qualifikation, die keine ist.

Dann baut man Flughäfen, in denen der Architekt wichtige Dinge vergisst. Man hat Abläufe, die immer gut waren, nun auf einmal nicht mehr klappen oder mehr Zugunfälle, warum auch immer.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl