Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mastodon weiter im Aufwind


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mastodon weiter im Aufwind

Der Exodus bei Twitter hält an und beschert Mastodon neue Nutzer: Mehr Nutzer, mehr Inhalte, mehr Komfort. Es sind nun schon über 10 Millionen Accounts bei Mastodon. Gegenüber Twitter mit mehreren 100 Millionen kein Vergleich, aber es wird.

ich finde es dort besser wie früher bei Twitter, bevor die ganzen Trolls dort waren. Ebenso ist Twitter mit seiner einen App etwas sehr umständlich.

Ein Blick auf Mastodon lohnt sich auf jeden Fall.

Related Articles

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder
Medienwelt

Musik-Tipp: Ages – Chances feat. Johannes Eder

Am 13. November 2015 kommt das neue Album „Roots“ von Ages – hier nun der Titel „Chances“ featuring Johannes Eder (Catastrophy & Cure). Also feinste elektronische Musik aus...

Posted on by Frank Stohl
Firefox überholt IE/Edge
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl