Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NPC-Upgrade via KI

Noch ein Nachtrag zur GDC2023: Ubisoft stellt KI-Werkzeug für NPC-Plaudereien vor. Na das ist doch mal eine gute Idee.

Wenn man in einem Spiel auf NPC trifft, sind diese also bald nicht mehr Wortkarg, sondern eher Labertaschen – na da sind wir mal gespannt.

Related Articles

Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl