Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Ängste der Deutschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Ängste der Deutschen

Für die Menschen in Deutschland gibt es mehrere Faktoren, die ihnen Sorgen bereiten: Das sind die 7 größten Ängste der Deutschen.

Weltweit autoritäre Herrscher immer mächtiger

Ja, das ist ein Thema. Die Demokratien haben ihre Probleme und die Diktaturen tanzen ihr auf der Nase herum. Mal schauen, wie lange dies noch gut geht. Ein Rückfall in Königreiche währe aber kein Vorteil für die Menschheit.

Naturkatastrophen und Wetterextreme

Ja, diese Sorge ist durch berechtigt und wird uns in naher Zukunft stark beschäftigen.

Die restlichen Ängste können mit Reallohnverlust durch steigende Kosten bzw. Steuern zusammengefasst werden. Der Trend geht halt zu immer reichere Menschen und einen immer größeren Teil, der so gut wie nichts hat.

Related Articles

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl
Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl