Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deinfluencer im Aufwind?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deinfluencer im Aufwind?

Nach dem Influencer einem alles vorschwärmen macht sich nun eine Gegenbewegung bemerkbar: Das brauchst du nicht! – Ratschläge für den Konsumverzicht. Also Menschen die sich die supercoolen Produkte nochmals genauer anschauen und ggf. davon abraten.

Gratis-Produkte von Hersteller werden diese dann wohl kaum bekommen, es sei denn das Produkt ist wirklich gut.

Auf jeden Fall ist von Influencer die alles irgendwie supercollider finden abzuraten, denn dann ist es eigentlich nur bezahlte Werbung und keine Empfehlung.

Related Articles

Markus Beckedahl über den Landesverrat
Medienwelt

Markus Beckedahl über den Landesverrat

Sehr ausführlich das Thema Landesverrat von Netzpolitik.org: Markus Beckedahl – Ein Hauch von #Landesverrat. Wir erinnern uns ja noch hoffentlich. Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl