Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
HomePod mit Display?

Es gibt mal wieder neue Gerüchte zu einem kommenden HomePod-Modell: HomePod mit Display soll 2024 kommen. Also mehr Display als da jetzige Farbenspiel.

Aber warum? Der Gag am HomePod ist ja, ich spreche im Raum und Siri führt aus und erzählt mit ggf. etwas dazu. Warum sollte ich mich durch den Raum bewegen und ein Display mit Ergebnisse anschauen? Macht bei Star Trek auch keiner.

Wenn ich Informationen will, dann nicht auf dem Display auf einem Lautsprecher, dafür gibt es Tablets und Smartphones. Im Jahr 2024 hat man zudem Informationen eh auf seiner VR/AR-Brille.

Wir sind also mal gespannt, was da 2024 kommt.

Related Articles

Fortnite auf iOS via GeForce NOW
Apfelwelt

Fortnite auf iOS via GeForce NOW

Das Battle Royal-Spiel Fortnite von Epic Games kann man nun via Nvidia GForce NOW auf iOS im Browser spielen, obwohl Apple keinen Bock darauf hat. In-Game-Käufe gehen zu 100...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl