Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neues Steam Deck?

Kommt eine stärkere Version des Steam Decks? Stärkere Variante erst in mehreren Jahren möglich. Aber nicht erst in 8 Jahren wie bei der Nintendo Switch?

Also die Hardware ist ja zurzeit noch aktuell und gut. Zumindest hört man nichts Schlechtes. Da wird sich die nächsten 2 Jahre lohnen, die Software anzupassen, um mehr rauszuholen.

Denn bisher wurden die Steam-PC-Spiele ja nur rudimentär angepasst, die Frage ist, ob schon genug Steam Decks verkauft wurden, um dies Lohnen zu tun.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Ich habe mir ja jetzt mit dem Rabatt eines gegönnt. Und es ist total klasse. Ein Stein des Anstoßes war auch, dass nicht nur offiziell angepasste Spiele darauf laufen. Da jetzt auch die Macs die Proton Engine verwenden können, denke ich, dass es immer mehr Anpassungen geben wird. Der Markt wird dja dadurch größer.

    • Article Author

Related Articles

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl