Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

China und die Schlüsseltechnologien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
China und die Schlüsseltechnologien

Erst haben wir unsere Technologie an China ausgelagert, ist ja so günstig und einfach, nun dies: China in 37 von 44 Schlüsseltechnologien führend. Sachen gibt es.

Jetzt sind wir von einem Staat abhängig, dass uns ihre Meinung aufdrücken will. So war das bestimmt nicht mit dem Aufbau der Industrie in China gedacht.

Da hat wohl der Gegner des Kapitalismus gekonnt die Schwachstelle „billig“ ausgenutzt, um Überhand zugewinnen. Ein 5-jahres-Plan ist nicht gut, aber nur ein Quartal denken, ist nicht besser.

Related Articles

Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl
Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl