Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Cell Broadcast-Warnsystem nun aktiv


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Cell Broadcast-Warnsystem nun aktiv

Hat ein wenig gedauert, aber nun haben wir es: Cell Broadcast: Handy-Warnsystem ist ab sofort aktiviert. Jetzt sollten halt nur noch die Personen, die auf den Knopf drücken um es auszulösen, bei einer Katastrophe nicht gerade im Urlaub sein oder erst ihren Porsche in Sicherheit bringen.

Nun können auch alle Lagezentren der Bundesländer eine Warnung über Cell Broadcast zusätzlich zu den bereits existierenden Warnmitteln auslösen.

Wir testen das aber nochmals zur Sicherheit?, oder?

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik
Politikwelt

Naher Osten – Freunde, Feinde Partner #infografik

Eine grandiose Infografik fand ich hier: Naher Osten – Freunde, Feinde Partner – Der Überblick in einer Grafik. Na da braucht man sich nicht wundern, warum da unten nicht...

Posted on by Frank Stohl