Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple TV+ mit Werbung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple TV+ mit Werbung

Mit Werbung verdient man halt mehr Geld und hohe Abo-Preise schrecken ab: Apple TV+ soll mit Werbung lukrativer werden. Man könnte nun sagen, dann ist es ja wie FreeTV.

Nicht ganz, denn die Qualität der Inhalte ist höher und der Programmablauf ist nicht fremdbestimmt. Ein großer Unterschied.

Es sollte weiterhin eine werbefreie Version geben und hoffentlich kommen keine Werbeunterbrechungen bei Serie und Film.

Es sollte halt nicht übertrieben werden mit zu viel schlechter Werbung vor einem Film. Also 2 Minuten Werbeclips, die daneben sind und wenn dann noch Dopplungen vorkommen, das geht schon an den Nerven.

Es gibt halt inzwischen einfach zu viel Streaming-Anbieter für den Markt.

Related Articles

Star Trek-Serien – aktueller Stand
Fernsehwelt

Star Trek-Serien – aktueller Stand

Im YouTube-Kanal Quadratauge wird die aktuelle Star Trek-Situation in Sachen Filme und Serien zusammengefasst: Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen
Apfelwelt

App-Tipp: Aus iPhone-Serienbilder GIF-Anim machen

Bisher gab es für die Serienbilder kaum einen wirklich guten Nutzen, doch Dank der App Burstio ist es nun vorbei damit: Serienbilder werden zu animierten GIFs. Wer schon mal...

Posted on by Frank Stohl