Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple VR-Headset ohne iPhone?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple VR-Headset ohne iPhone?

Apple soll im Juni zur Entwicklerkonferenz WWDC 2023 das erste VR-Headset vorstellen, was derzeit als Reality Pro die Runde macht,: Das VR-Headset ist unabhängig vom iPhone. Oha. Also mit eigenem Prozessor und Akku.

Als Steve Jobs 2007 das iPhone vorstellte, sagte er, es sei das Device für die nächste Dekade. Die 12 Jahre sind nun mehr als vorbei, also könnte das VR-Headset dafür sorgen? Immerhin schauen wir schon lange genug mit gesenktem Kopf auf ein kleines Display.

Nächstes Jahr soll das eine Pro und eine nicht Pro Version folgen. Nur falls der Preis dieses Jahr abschrecken wird.

Related Articles

Kalender-App: Sunrise Calendar
Apfelwelt

Kalender-App: Sunrise Calendar

Der sehr übersichtliche Kalender „Sunrise Calendar“ gibt es nun auch als native App für den Mac. Die Versionen für iPhone, iPad, Android und Google Chrome WebApp...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl