Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobbing im Internet schlimm?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mobbing im Internet schlimm?

Mobbing ist seit Jahrzehnten ein Thema in Schulen und Arbeitsplätzen auf der ganzen Welt: Ist Cybermobbing schlimmer als normales Mobbing?

Wieso sollte der Orte es unterscheiden ob es schlimmer ist? Das Internet ist nur ein anderer Ort, die Tat bleibt die Selbe. Das könnten wir uns mal echt so langsam merken.

Nur weil Mobbing in der Schule und am Arbeitsplatz schlecht ist, wird es im Internet nicht besser. Selbst in Schwimmbad ist Mobbing schlecht. In der Disco oder Club übrigens auch. Faszinierend.

Show Comments (1)

Comments

  • Massimo
    Massimo

    Aber normales Mobbing ist doch nicht cyber cyber.

    • Article Author

Related Articles

Simon’s Cat: Christmas Presence (Doppelfolge)
Katzenwelt

Simon’s Cat: Christmas Presence (Doppelfolge)

Zur Weihnachtszeit gibt es eine Doppelfolge von „Simon’s Cat„: Christmas Presence. Na wunderbar. Viel Spaß. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Goat Simulator kommt für iOS und Android
Apfelwelt

Goat Simulator kommt für iOS und Android

Also nach Windows und Mac via Steam kommt nun die Ziege auf weitere Plattformen: Goat Simulator bald auch auf für iOS, Android und XBOX. Ja das ist doch mal richtig Määähhhhh....

Posted on by Frank Stohl