Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Der Schwarm“ ist schreklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Der Schwarm“ ist schreklich

Ich habe nun auch in die Serie „der Schwarm“ reingeschaut und finde diese schrecklich: Frank Schätzing hält wenig von der „Schwarm“-Serie. Wenn ihr den Roman nicht lesen wollt, empfehle ich das Hörbuch, das fand ich vor 15 Jahren ganz gelungen.

Das ZDF hat eine Science Fiction-Serie in der sich die Natur gegen die Zerstörung des Menschen wehrt in einer trögen Tatort-Manier umgesetzt. Ständig schlechte Stimmung und irgendwie geht es nie richtig voran.

Der gute Ren von Serien Flash trifft mit seiner Kritik auf den Punkt:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Schade. Ich hoffte die Jahre so sehr über eine gute Umsetzung. Aber wenn sich Projekte über Jahre ziehen nimmt es meist kein gutes Ende.

Related Articles

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen
Fernsehwelt

NSU-Dreiteiler kommt ins Fernsehen

Die Geschichte rund um die Mordserie und den Prozess gegen die Terror-Zelle bietet viel Stoff für die Filme: Das Erste lässt NSU-Dreiteiler produzieren. Wobei eine TV-Serie über...

Posted on by Frank Stohl
„Sharknado 4“ kommt im August
Fernsehwelt

„Sharknado 4“ kommt im August

Als hätten wir je einen Teil gebraucht: „Sharknado 4“ kommt im August. Aber unterhaltend ist es allemal. Ende Juli in den USA, im August bei uns im Fernsehen bei sky...

Posted on by Frank Stohl