Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Der Schwarm“ ist schreklich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Der Schwarm“ ist schreklich

Ich habe nun auch in die Serie „der Schwarm“ reingeschaut und finde diese schrecklich: Frank Schätzing hält wenig von der „Schwarm“-Serie. Wenn ihr den Roman nicht lesen wollt, empfehle ich das Hörbuch, das fand ich vor 15 Jahren ganz gelungen.

Das ZDF hat eine Science Fiction-Serie in der sich die Natur gegen die Zerstörung des Menschen wehrt in einer trögen Tatort-Manier umgesetzt. Ständig schlechte Stimmung und irgendwie geht es nie richtig voran.

Der gute Ren von Serien Flash trifft mit seiner Kritik auf den Punkt:

Schade. Ich hoffte die Jahre so sehr über eine gute Umsetzung. Aber wenn sich Projekte über Jahre ziehen nimmt es meist kein gutes Ende.

Related Articles

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?
Fernsehwelt

Wie lange geht noch „The Big Bang Theory“?

CBS-Präsidenten Glenn Geller erklärte jetzt im Rahmen der Television Critics Association Pressetour, er sei ganz zuversichtlich, dass der Cast für eine weitere Staffel...

Posted on by Frank Stohl
Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl