Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Briefe mit Prime?

Kunden der Post könnten für eine schnelle Briefzustellung künftig mehr zahlen als für einen langsameren Versand: Post drängt weiter auf Zwei-Klassen-Briefzustellung. Ja, warum nicht. Die meisten Briefe müssen wohl kaum am nächsten Tag unbedingt beim Empfänger sein.

Wer es dennoch schnell braucht, kann ja Pro oder Prime dazu buchen.

Related Articles

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat
Weltgeschehen

Todesursache: Selfies vor Haie und Verkaufsautomat

Viele Menschen haben ja vor Dingen Angst, die sind eigentlich gar nicht so gefährlich: Selfies weit tödlicher als Haie. Wobei Verkaufsautomaten durch ihre passive Haltung letztes...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl