Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Minter und Akka Arrh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Minter und Akka Arrh

Jeff Minter ist ein angesehener Videospiel-Entwickler: der legendäre Gamedesigner spricht über seinen Titel Akka Arrh. Sagen wir so, er macht gerne abgefahrene Spiele. Meist unter dem Radar des Erfolges.

Vor 30 Jahren spielte ich gerne LLamatron auf dem Amiga. Ein sehr abgefahrenes Spiel, das allerdings Spaß machte. Also wenn einem das Geblinke nicht störte.

Dann wollte er mal eine Spielekonsole zum Reinsitzen machen, wurde aber nichts. Nun ist er zurück auf der Playstation. Na dann.

Related Articles

Ghostbusters World AR
Spielewelt

Ghostbusters World AR

Werden wir dieses Jahr noch AR-Geister jagen? Ghostbusters World – AR-Spiel für Android und iOS kommt 2018. Also neben Harry Potter AR nun also noch Geister jagen in AR. Viel mehr...

Posted on by Frank Stohl
Steak und die Skins
Spielewelt

Steak und die Skins

Der Skin-Handel in „Counter Strike: Global Offensive“ droht zusammenzubrechen: GO – 114.000 Leute protestieren gegen neue Steam-Regel zu Skins. Ja da sieht man mal,...

Posted on by Frank Stohl