Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Jeff Minter und Akka Arrh


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Jeff Minter und Akka Arrh

Jeff Minter ist ein angesehener Videospiel-Entwickler: der legendäre Gamedesigner spricht über seinen Titel Akka Arrh. Sagen wir so, er macht gerne abgefahrene Spiele. Meist unter dem Radar des Erfolges.

Vor 30 Jahren spielte ich gerne LLamatron auf dem Amiga. Ein sehr abgefahrenes Spiel, das allerdings Spaß machte. Also wenn einem das Geblinke nicht störte.

Dann wollte er mal eine Spielekonsole zum Reinsitzen machen, wurde aber nichts. Nun ist er zurück auf der Playstation. Na dann.

Related Articles

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub
Seitenwelt

Fallout 4 sorgt für Besucherschwund bei Pornhub

Die Jungs von Pornhub sind mal wieder grandios und haben zum Start des Spieles Fallout 4 die Zugriffsstatistik veröffentlicht: Wie Fallout 4 die Pornoindustrie ruinierte.

Posted on by Frank Stohl
AR-„The Walking Dead“-Spiel
Apfelwelt

AR-„The Walking Dead“-Spiel

Diesen Sommer wird es eng auf den Straßen, denn nach Pokemon Go werden nun Zombies gejagt: So hilft das iPhone X den Spiele-Entwicklern. Also neben Ghostbusters, Harry-Potter und...

Posted on by Frank Stohl