Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

staatliches PDF ist teuer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
staatliches PDF ist teuer

Seit Anfang des Jahres muss der Bund Gesetze nicht mehr auf Papier verkünden: Wie teuer darf ein staatlicher PDF-Reader sein? Die Veröffentlichungen auf Papier sind teuer, aber es digital noch teurer zu machen, ist dann doch schon eine Kunst.

Neue Dokumente zeigen, wie billig die Regierung einst das Geschäft mit gedruckten Gesetzen an einen privaten Verlag verscherbelte.

Sind die wenigstens schon digital?

Related Articles

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola
Medienwelt

CSU will Fieberscanner an Flughäfen gegen Ebola

Wenn man es mal wieder nicht kapiert hat oder einfach nur Angst hat, dann kann man dies schon machen: CSU-Politiker fordert Fieberscanner vor Flügen aus Afrika. Die CSU halt. Was...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl