Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RT deutsch am Ende?

Das Ende von RT Deutschland? Was die EU-Sanktionen für russische Staatsmedien bedeuten. Woher bekommen dann AfD und Querdenker sowie viele Telegram-Kanäle dann ihre Fakenews?

Meiner Meinung nach ist RT maßgeblich für die Spaltung in der westlichen Gesellschaft die Grundlage. Stets wenn ich aufkommende steile Thesen zurückverfolgte, landete ich sehr oft bei RT deutsch als Quelle.

Die deutsche Firma hinter dem hiesigen Ableger des russischen Staatssenders RT (vormals: Russia Today) hat bekannt gegeben, ihre journalistische Tätigkeit zu beenden.

Ich frage mich an dieser Stelle eher, ob RT jemals eine „journalistische Tätigkeit“ begonnen haben.

Aus Russland wird die Propaganda jedoch weiter gehen. Dieses Mittel ist Putin am Ende dann doch zu wichtig. Denn nichts genießt er mehr als ein gespaltener Westen.

Das hilft natürlich auch: Telegram geht gegen RT-Inhalte vor

Related Articles

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht
Filmwelt

Interne Sony-Dokumente aufgetaucht

Neuigkeiten vom Sony-Hack letzter Woche: Sony-Mitarbeiter wettern gegen Adam Sandler-Filme. Es waren also nicht nur sämtliche Computer von Sony offline, es wurden nicht nur Daten...

Posted on by Frank Stohl
10 Jahre Weblog auf stohl.de
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl