Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
RT deutsch am Ende?

Das Ende von RT Deutschland? Was die EU-Sanktionen für russische Staatsmedien bedeuten. Woher bekommen dann AfD und Querdenker sowie viele Telegram-Kanäle dann ihre Fakenews?

Meiner Meinung nach ist RT maßgeblich für die Spaltung in der westlichen Gesellschaft die Grundlage. Stets wenn ich aufkommende steile Thesen zurückverfolgte, landete ich sehr oft bei RT deutsch als Quelle.

Die deutsche Firma hinter dem hiesigen Ableger des russischen Staatssenders RT (vormals: Russia Today) hat bekannt gegeben, ihre journalistische Tätigkeit zu beenden.

Ich frage mich an dieser Stelle eher, ob RT jemals eine „journalistische Tätigkeit“ begonnen haben.

Aus Russland wird die Propaganda jedoch weiter gehen. Dieses Mittel ist Putin am Ende dann doch zu wichtig. Denn nichts genießt er mehr als ein gespaltener Westen.

Das hilft natürlich auch: Telegram geht gegen RT-Inhalte vor

Related Articles

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Heute gibt es ja ab 22:15 Uhr im ZDF eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ – quasi Qualitätsfernsehen. Max Uthoff und Claus von Wagner mit den Gästen Sarah...

Posted on by Frank Stohl
Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl