Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
150 Jahre Jeanshose

Im Jahr 1853 gründete der fränkische Einwanderer Levi Strauss (gebürtig Löb Strauß) die Firma Levi Strauss & Co, im Jahr 1873 hatte die Jeans ihren Durchbruch: So feiert Levi’s den 150. Geburtstag der ikonischen 501. Ich schlage vor, endlich die kleine Tasche, die an der vorderen rechten Tasche ist, nicht mehr der Taschenuhren zuzuschreiben, diese wird in der heutigen Zeit kaum dazu genutzt.

Ich tue da das AirPods-Case rein, passt wunderbar. Also sollte es als Ohrhörer-Tasche vermarktet werden. Nur um auf der Höhe der Zeit zu bleiben.

Related Articles

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones
Apfelwelt

MWC: Brennstoffzelle als Powerbank für Smartphones

Das auf Brennstoffzellen spezialisierte US-Unternehmen Intelligent Energy zeigt auf dem Mobile World Congress den USB-Lader Upp: Brennstoffzelle mit austauschbarer...

Posted on by Frank Stohl
BER Akten gefunden
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl