Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei und die unberechtigte Weitergabe von unerlaubten Datenabfragen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei und die unberechtigte Weitergabe...

Polizei gibt Daten an rechte Gesinnte weiter, die darauf eine nicht ideologisch rechte Frau belästigen: Datenabfragen durch AfD-nahen Polizisten – Keine Hoffnung mehr auf weitere Aufklärung. Das wirft kein gutes Licht auf die Neutralität der Polizei.

Aufklärung ja, aber doch bitte nicht hier. Hat man Angst unterm Teppich zu viel zu finden?

Kann man bei der Polizei mit dem Hang zu „rechter Ideologie“ schon von Milljöhverhalten sprechen? (dies ist eine Frage, keine Feststellung)

Related Articles

ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl
Apple will Siri verbessern
Politikwelt

Apple will Siri verbessern

Apple sucht derzeit intensiv nach neuen Siri-Entwicklern, um den eigenen digitalen Assistenten besser zu machen: Apple will Siri verbessern. So toll Siri angefangen hatte, so...

Posted on by Frank Stohl