Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Polizei und die unberechtigte Weitergabe von unerlaubten Datenabfragen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Polizei und die unberechtigte Weitergabe...

Polizei gibt Daten an rechte Gesinnte weiter, die darauf eine nicht ideologisch rechte Frau belästigen: Datenabfragen durch AfD-nahen Polizisten – Keine Hoffnung mehr auf weitere Aufklärung. Das wirft kein gutes Licht auf die Neutralität der Polizei.

Aufklärung ja, aber doch bitte nicht hier. Hat man Angst unterm Teppich zu viel zu finden?

Kann man bei der Polizei mit dem Hang zu „rechter Ideologie“ schon von Milljöhverhalten sprechen? (dies ist eine Frage, keine Feststellung)

Related Articles

Serien-Tipp: HAPPYish
Fernsehwelt

Serien-Tipp: HAPPYish

Die Serie Happyish des US-TV-Senders Showtime ist eine Dramedy-Serie – also lustig und sehr böse. Hier die Handlung: Die Handlung dreht sich rund um Thom Payne, einem Mann, der...

Posted on by Frank Stohl
Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet
Medienwelt

Ticketverkauf zum 7. Barcamp in Stuttgart gestartet

Seit gestern hat der Kartenvorverkauf für das 7. Barcamp Stuttgart begonnen. Dieses Jahr nicht im Literaturhaus, sondern im Bildungszentrum Hospitalhof zu Stuttgart. Am Freitag...

Posted on by Frank Stohl