Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Für Katzenfreunde: CatGPT


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Für Katzenfreunde: CatGPT

Katzenfreunde aufgepasst – Nach ChatGPT kommt jetzt CatGPT. Wer also keine Katze hat, kann nun via KI dies kompensieren: CatGPT.

Eines kann ich gleich vorweg nehmen: schlauer werden wir dabei auch nicht. Die KI ist am Ende dann doch zu nahe am Original.

Da mein Kater gerade Meow sagte, muss ich nun aufhören. Die KI hat dazu auch keine bessere Antwort.

Related Articles

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris
Politikwelt

Donald Trump: Niemand hatte Waffen in Paris

Frage: wenn alle Franzosen bewaffnet gewesen wäre, wären dann weniger menschen gestorben? Trump will Waffengesetze lockern. Also wenn sich die Franzosen nicht schon vorher alle...

Posted on by Frank Stohl
Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900
Technikwelt

Das Jahr 2000 aus der Sicht des Jahres 1900

Zukunft ist, wenn Autos fliegen – so sieht es nicht nur Digitalministerin Doro Bär, sondern im Jahr 1900 auch die Firma Hildebrand Schokolade: Wie man sich 1900 die Zukunft...

Posted on by Frank Stohl