Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Midlife-Crisis der Menschheit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Midlife-Crisis der Menschheit

Die Comedian Lisa Eckhart war ja in letzter Zeit inhaltlich eher fraglich, hat aber mit folgenden Standup doch einige wunde Punkte getroffen, über die wir mal nachdenken könnten:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wir sollten als Gesellschaft echt mal über viele Dinge nochmals gründlich nachdenken. Es läuft so einiges schief, darüber nicht zu reden oder es auszublenden skaliert halt nicht für die Zukunft.

Wenn man halt in eine Richtung rennt und feststellt, es ist die falsche, ist einfach mal ein weiter rennen nicht gerade die beste Idee.

Related Articles

Apple Auto kommt zu Weihnachten
Apfelwelt

Apple Auto kommt zu Weihnachten

Wie aus einer Vergleich eine Vorhersage wird: Apple Car wird ein Weihnachtsgeschenk, irgendwann…. Nein, denke ich nicht. Das Apple Auto wird im März 2020 kommen und nicht zu...

Posted on by Frank Stohl
Hausdurchsuchungen en voge?
Weltgeschehen

Hausdurchsuchungen en voge?

Der derzeitige Trend bei der Staatsanwaltschaft und Polizei: Hausdurchsuchungen. Also wenn gegen konservative Politiker ein Tweet, den außer das Ego des Politikers keinen...

Posted on by Frank Stohl