Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Netflix und Account-Sharing


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Netflix und Account-Sharing

Bald soll ja das Account-Sharing bei Netflix Geschichte sein. Zu Beginn von Netflix beworben, aber nun am Ende:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ren Kühn betrachtet die verschiedene Aspekte der bevorstehenden Änderung sehr gut. Auf der einen Seite muss Netflix halt Geld verdienen, denn von Luft und Liebe entstehen keine Inhalte. Auf der anderen Seite wollen Nutzer für Inhalte auch keine unzählige Jachten der Netflix-Shareholder finanzieren.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?
Medienwelt

Markenstreit um die Farbe – wem gehört rot oder gelb?

Kann Langenscheidt sein Gelb für sich beanspruchen? Und die Sparkassen ihr Rot? Wem gehört das Gelb? Und wem das Rot? Also ich hätte gerne Blau. Also angefangen hat es mit der...

Posted on by Frank Stohl