Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn Reporter mehr über sich berichten als über das Thema


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn Reporter mehr über sich berichten als...

Mir ist es schon länger aufgefallen, nun hat das Thema die Satire-Sendung extra3 aufgegriffen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wenn es bei der reportage nicht mehr unbedingt um das eigentliche Thema geht, sondern mehr um den Journalisten und wie er damit umgeht.

Zuerst ist es mit beim Aufkommen den AfD aufgefallen, da gab es eine Dokumentation über AfD-Wähler. Aber eigentlich ging es mehr um die Journalistin und wie sie sich fühlt. Das fand ich damals irritierend. Inzwischen ist es aber mehr ein Trend.

Wieso schaut man eine Dokumentation? Weil es einem um das Thema geht? Ne, das ist wohl aus der Mode. gekommen

Related Articles

Kino: Minions Trailer
Fernsehwelt

Kino: Minions Trailer

Am 2. Juli 2015 bekommen die Minions aus „Ich – Einfach unverbesserlich“ ihren eigenen Kinofilm. Hier der erste Trailer: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl