Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

8 Jahre Vivaldi-Browser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
8 Jahre Vivaldi-Browser

Huch, am 27. Januar 2023 hatte mein Lieblingsinternetseitenbetrachter den 8. Geburtstag: Happy Vivaldi Day! Ein Chorme-Fork mit schicker GUI in Anlehnung an OmniWeb.

Ich kann Vivaldi sehr empfehlen auf Windows und Mac nutze ich diesen. Er soll ja noch für iOS kommen, vielleicht bei iOS17.

Er lässt sich schön einstellen, macht Tabs als Grafiken und neigt als Trend eher überfüllt zu werden. Aber mal abwarten.

Wer den Browser noch nicht kennt: vivaldi.com. Man kann ihn sogar als Mastodon-Client nutzen, also abseits des Webinterface.

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden
Politikwelt

Öffentliche WLAN-Hotspots sollen überwacht werden

Beim Abhören von Telefon- und Internetanschlüssen wird nach einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ eine bestehende Lücke geschlossen: WLAN-Hotspots sollen überwacht...

Posted on by Frank Stohl