Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Lichtversichmutzunjg nimmt weiter zu


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Lichtversichmutzunjg nimmt weiter zu

Etwa alle acht Jahre verdoppelt sich die Helligkeit des Nachthimmels in aller Welt: Lichtverschmutzung verschlimmert sich deutlich schneller als angenommen. Da Energie nun nicht mehr super günstig ist, wird wohl ab nächstes Jahr ein Gegentrend stattfinden.

Ansonsten sollten wir halt aufhören unsinnig Nachts Licht zu verbrauchen. Aber nicht nur, weil wir so weniger Sterne sehen.

Immerhin ist Lichtverschmutzung nicht nachhaltig schlecht. Man sollte halt nur damit aufhören. Aber selbst das schaffen wir nicht.

Related Articles

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend
Spielewelt

Serien-Tipp: Extrapolations. Klimawandel und das neue Elend

Die neue AppleTV+-Serie zeigt an Beispielen, mit welchen Themen sich die Menschen in den nächsten Jahren beschäftigen darf. Den Klimawandel wollten wir ja nicht verhindern und...

Posted on by Frank Stohl
Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl